Man from Earth

Heute Morgen ist mir durch Zufall ein Film untergekommen, der mich nicht nur sofort vom Hocker gehauen hat sondern auch nachhaltig beschäftigt: Man from Earth.

In angenehmer Spielfilmlänge wird dem Zuschauer dabei eine fantastische und äußerst inspirierende Geschichte vorgelegt. Was wäre, wenn ein Steinzeitmensch 14.000 Jahre ohne zu altern überlebt hätte und heute von seinen Erlebnissen berichten könnte? Der konsequente Verzicht auf Special Effects oder große Szenenwechsel tut der Sache dabei keinen Abbruch. Im Gegenteil.

Leider ist der Streifen nicht auf iTunes verfügbar. Alternativ lässt er sich aber momentan bei Watchever ansehen sowie auf Amazon als DVD bestellen. [UPDATE 10.01.2015: für aktuelle Verfügbarkeit siehe werstreamt.es]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.