Morgen ist es endlich wieder Zeit für eine neue @FrOSCon und ich bin in diesem Jahr für IONOS dabei. 🥳
Die WordPress-Community hat einen Raum (C118) und bietet dort ein buntes Programm, zu dem ich um 14 Uhr auch einen kleine Teil beitrage:
Morgen ist es endlich wieder Zeit für eine neue @FrOSCon und ich bin in diesem Jahr für IONOS dabei. 🥳
Die WordPress-Community hat einen Raum (C118) und bietet dort ein buntes Programm, zu dem ich um 14 Uhr auch einen kleine Teil beitrage: